WER WIR SIND

„Danke, dass Sie sich Zeit nehmen.“

1929 gründete Fritz Schürmann in Bielefeld das erste Schürmann-Werk.

In den letzten 85 Jahren baute Schürmann seine Position aus und etablierte sich auf dem europäischen Markt. Heute gehört die Schürmann-Umformtechnik, fortwährend als familiengeführtes Unternehmen, mit modernen und innovativen Produkten zu den Marktführern in Europa. Mit dem Ausbau der Produktionsstätten und der Lagerkapazitäten begleitet von einer Modernisierung des Bereichs „Stanzteile und Baugruppenfertigung“ stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft.

In der Region verwurzelt, mit Europa verbunden, für die Welt offen!

UNSERE PHILOSOPHIE

„Man kann auch die beste Maschine nicht mit Initiative ausstatten …“
Walter Lippmann

Unser oberstes Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.

Qualität, Service und Flexibilität werden in unserem Unternehmen von Beginn an großgeschrieben. Auf diesen Säulen gründet Fritz Schürmann einst seinen Betrieb. Wir glauben noch heute an diese Philosophie.
Kreative Innovationen, die passgenauen Lösungen für unsere Kunden bieten. Eine gute und langfristige Beziehung gründet auf Verständnis und Partnerschaft. Wir verstehen uns als Partner. Perfektion ist das Ziel bei jedem Produkt.

Schürmann – unser Name steht für Qualität und Verlässlichkeit.

JOBS

„Teamwork! Ein gutes Team verlässt man nicht!“

Im Moment sind alle Stellen besetzt.